• Jobs Job bei Sicher und Sozial Dienste

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)

Sicher und Sozial Dienste

Jena

Medizinische / Pharma

Jena

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) Sicher und Sozial Dienste Jena Eine Ausbildung oder Erfahrung in der Alten-/Krankenpflege und Teamfähigkeit erleichtern Ihren Einstieg in unser Team.

Sie Suchen Eine Festanstellung Im Tag- Oder Nachtdienst Dann Rufen Sie Bei Uns An Seit 21 Jahren Versorgen Wir Hilfs- Pflegebedürftige Menschen Im Stadtgebiet Jena Im Betreuten Wohnen "am Pappelhain" Zur Bewältigung Neuer Herausforderungen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Pflegefachkräfte /oder Pflegehelfer (m/w) Eine Ausbildung Oder Erfahrung In Der Alten-/krankenpflege Teamfähigkeit Erleichtern Ihren Einstieg In Unser Team Wenn Sie Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Haben War­tet Auf Sie Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe In Einer Zukunftsen Einrichtung Als Vergütung Zahlen Wir Ein Grgehalt Ein 13 Gehalt Gesetz­liche Zulagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Leistungs­bezogene Zulagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Anita Eckardt Freut Sich Auf Ihren Anruf Ein Persönliches Gespräch Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Www-de Jena@-de Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) Eine Ausbildung Oder Erfahrung In Der Alten-/Krankenpflege Und Teamfähigkeit Erleichtern Ihren Einstieg In Unser Team Jena

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)

Altenpfleger/Pflegekraft/Arzthelfer (m/w)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (Altstadt-Lehel)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)